• Optionen

Donnerstag, 19. September 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 14:53
    • Hallo Uli,
      na das klingt aber so richtig nach Arbeit und viel Bewegung an frischer Luft. Ich hoffe für dich,es geht voran und alles läuft glatt.
      Ich lass mal einen lieben Gruss hier. Bei mir ist soweit alles im Lot, Gewichtsabnahme stagniert ein bischen, aber davon lass ich mich ja nicht umhauen. Das ist eben mal so.
      Ich wünsche dir noch frohes Schaffen und auf jeden Fall einschönes Wochenende.
      Lieber Gruß
      Chris
      P.S.: Mein Lieblingsmännchen ist übrigens überglücklich, sein Gewichtsziel erreicht zu haben und es auch halten zu können.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:23
    • Ich befinde mich momentan in einer Zählpause. Einerseits hab ich kaum Zeit, meine Ernährung zu dokumentieren und andererseits hab ich momentan so viele andere Sachen im Kopf, dass ich nur halb bei der Sache bin....
      Das soll aber nicht heißen, das ich die Zügel schleifen lasse, ich achte nach wie vor auf meine Ernährung und werde auch weiterhin bevorzugt Gemüse und Salat essen.
      Sport betreibe ich momentan sehr eingeschränkt, dafür schleppe ich jeden Nachmittag Tonnenweise Pflastersteine, das ist nun mein Kraftsport.

      Mit dem Punkte-zählen werde ich wieder beginnen, wenn ich wieder etwas Luft habe, wenn unsere Baustelle zu Hause beendet ist und unser Leben wieder in geregelten Bahnen läuft...