• Optionen

kennt ihr das?

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 17:05
    • Hallo und einen schönen Tag wünsche ich dir.
      Konntest du deiner Kollegin denn einmal oder mehrere Male mal deine Zähne zeigen und ihr die Meinung einmal sagen. Drücke dir für die Zukunft das alles klappen soll was du dir vornimmst. Lass dich nicht unterkriegen denn ,das hast du echt nicht verdient
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 06:29
    • Sie hat mir jetzt gestern meine stunden für diese woch gegeben. Natürlich der samstag dabei. Ganz schnippisch kam: dann musst jemand suchen der stunden nach deinem kind kucken kann. Hallo? Mein mann kommt dann doch auch mal nach hause. :P ich nur ganz locker: ja ok :D heute muss ich, da werde ich es ihr sagen, dass ich nichts dafür kann. Weder das ich eingestellt, doch nicht wechseln und extrawurst mit zeiten. Sie hat das problem, nicht ich. Ich schaff mein zeug, die kann mich mal gerne haben. :))
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 15:56
    • Ich kann dich gut verstehen so ging es mir auch einmal. Egal was ich gemacht hatte mich angestrengt hatte nie war es richtig andere machen es besser kommen weiter im Leben sind dünner. Na ja die ganze Palette. Hab mich immer wieder runterziehen lassen,was dann auch jeder ausgenutzt hatte. Dann hat es gereicht!!!. Mein Tip an dich hau auf den Tisch .Auch wenn die Leute sagen man bist du frech egal mach dir Luft dann lassen dich die Leute in Ruhe. Und deine liebe Kollegin hüstel,jag sie um den Block oder durchs Geschäft. Finde etwas was sie nicht gut kann oder schau wie sie aussieht oder so in der Art. Zieh sie vor Kollegen 1 - 2 mal heftig durch den Kakao mit einem Lächeln und wenn sie einmal so richtig ausgelacht wird lässt sie dich in Ruhe. Falls nicht rede offen mit deinem Chef darüber. Er ist ja auch nur ein Mensch mit dem man normal redn kann und wenn ihm gefällt wie du bist soll dir der Rest egal sein. Auch wenn sie meint sie brauche das Geld soll sie nach der Arbeit doch noch was suchen. Box dich mal durch. Geht am Anfang schwer wird aber leichter und die Leute haben Respekt vor dir oder Angst voe deiner scharfen Zunge weil sie nicht wissen was du als nächstes sagen könntest. Wer aber sich gut mit dir stellen tut sieht was für ein toller Kumpel du sein kannst. Lass dich niemals runterziehen. Und wenn du mal unten bist reiche ich dir gerne eine Leiter damit du wieder ganz schnell hochkommen kannst und dich besser fühlen kannst. LG Blumenwiese PS. ein tip von mir habe immer das letzte wort das ärgert alle besonders sei taktvoll überlege immer was du sagst damit alles Hand und Fuß hast wenn es gut rüberkommen soll!!!!--------Mit einem Lächeln auf den Lippen kann man am elegantesten jemanden die Zähne zeigen
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 15:11
    • Ich habe grade das gefühl, ich werde nur missverstanden. Keiner hört mir zu. Nichts darf ich sagen. Immer bin ich nur am meckern. Nur ich putze, koche, räume auf. Kurz gesagt: ich bin der arsch, alle anderen sind toll. :( bin ich es wirklich? Ich soll immer auf alle anderen rücksicht nehmen. Wenn für andere ein thema beendet ist, muss es das für mich auch sein. Da fang ich die neue arbeit an und nach 4 tagen stößt es einer auf, weil ich nur vormittags kann. Ich soll sie jetzt verstehen, weil sie stunden wegen mir abgeben muss. Ich hab mich doch nicht eingestellt. Warum muss ich sie verstehen? Ich brauch das geld auch. Und der chef wird sich schon was gedacht haben, als er mich eingestellt hat. Und warum störe ich? Am selben tag nach mir, wurde noch eine eingestellt. Aber ich bin zu viel. Ganz toll, jetzt hat mich der depri. :(