• 30. Sep 2013 20:42
  • Anscheinend kann man seine vorherigen Einträge nicht nach Belieben bzw. nach einem bestimmten Zeitraum editieren. Ich werde wohl ab morgen den Eintrag erst abends posten :)

    Hier nun Teil 2 meines Tages:

    12:35 - ein kleines Stückchen Fleischwurst. Ja, ich weiß, Zucker, verarbeitetes Produkt, eigentlich Gift. Kommt nicht wieder vor!

    13:00 - 1/2 Banane

    14:50 - 1 Wiener Würstchen. Ab morgen kommt es nicht wieder vor. Aber während des Einkaufs ist mir schwummerig geworden und ich musste etwas essen. :(

    15:10 - Zucchini mit Hackfleisch angebraten. Eine sehr kleine Portion. Danach ein Himbeer-Heidelbeer - ganz wenig Milch - Milchshake.

    17:00 - ein ganz kleines Stück Schinken

    17:30 - Die Müdigkeit überkommt mich, so wie eigentlich jeden Tag seit ich Schilddrüsenkrank geworden bin. Ich schaffe es dann auch wirklich nicht wach zu bleiben. Mein Gehirn funktioniert dann einfach nicht mehr, so wie es anderen nach 48 Stunden Wachsein geht. Geschlafen habe ich bis 19:30.

    20:00 - Brühe (Hühnerbrühe, selbstgekocht) mit Möhre, Ei und Fleischbällchen. 3 normale Tassen waren das. Ich hoffe ich bekomme heute Nacht keinen Hunger, denn etwas zum sofort verzehren habe ich nicht. Die Bananen sind noch so grün (warum verkauft nur niemand gelbe? :'( ), dass ich Allergiebeschwerden davon bekomme :(

    22:30 - da werde ich ins Bett gehen. Ich nehme dann noch die Pille und eine Ceterizin Tablette und hoffe dass ich morgen früh gut raus komme. :)
    ----> Pillen habe ich schon sehr viele probiert, auch z.B. den Nuva Ring. Leider vertrug ich so gut wie keine wirklich, hatte extreme Nebenwirkungen, die mir das Zusammenleben mit Anderen aber auch mit mir selbst sehr schwer machten. Hautprobleme und Regelschmerzen waren mit der jeweiligen Pille nicht vorhanden, dafür alles von extremer Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Migräneanfällen, extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu permanenten Depressionen, Weinerlichkeit und Kratzbürstigkeit (auch wenn das dort nicht so genannt wird ;)). Letztendlich habe ich nun eine absolut niedrig dosierte Pille, eine derer, die am niedrigsten dosiert und in Deutschland erhältlich ist. Sie enthält Etinylestradiol und Gestoden. Es ist eine Pille der 3. Generation. Zeitweise habe ich keine Pille genommen und überlegt, ob ich mit der Temperaturmethode verhüte. Letztendlich kam es für mich aber doch nicht in Frage, da ich das Studium sicher abschließen können möchte und danach erst Kinder haben möchte.
    Trotzdem wäre es mir am liebsten, keine zusätzlichen Hormone in mich reinzustopfen und vor allem deren Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Was tun? Ich bin ratlos, denn mir ist klar, sollte ich z.B. Thrombose bekommen, ausgelöst durch die Pille würde ich sicher eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt vorziehen. Aber wie macht man es richtig? :/