• Optionen

Mittwoch, 02. Oktober 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 02. Okt 2013 15:46
    • Hallo,

      erst mal herzlichen Glückwunsch... aber sicher, das das Etikett stimmt?

      Weil, hmmm hört sich viell. doof an, aber ich wiege 84 kg und trage Größe 42, allerdings is das Gewicht bei mir auch blöde verteilt....
      alles hängt zwischen Kopf und Hintern... kann das daran liegen?
      Das wäre dann auch ne Erklärung warum ich in den Hosen aussehe wie reingeschmissen... aber 42 ist schon fast bisi eng an der Bauch/Taille-Gegend.

      Wäre super wenn du mir mal deinen Körperbau "beschreiben" könntest... ich bin desshalb echt verzweifelt..hab schlanke Beine auf denen ein Ball sitzt...
      Desshalb versteck ich alles und seh komisch aus ...

      Ist in der Kleidungsindustie nicht ne Norm vorgegeben ?
      Bin total verwirrt jetzt...

      Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


    • 0 0
    • 02. Okt 2013 15:23
    • Super, Uli, ist ein tolles Gefühl, göll? Ich freu mich für dich
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 15:12
    • Breites Grinsen
      Das erste Mal seit langer Zeit passt mir wieder eine Hose Größe 44! Wenn das mal ein Grund zu feiern ist!
      Aus Jux und Dollerei hab ich mir eine Hose bestellt, nur um zu gucken, ob sie mir denn passt. Und was sehen meine entzündeten Augen - sie passt wie angegossen! Das freut mich heute aber mal echt!!!!!