• 03. Okt 2013 08:30
  • Für gesterm gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war wieder in Peine, für die nächsten zwei Sitzungen der Laserakupunktur. Gestern fühlte ich mich auch „normal“. Kein Bauchweh, kein Kopfweh :)

    5:50 – Da ich vorgestern wegen der Migräne so früh schlafen gegangen bin, bin ich das erste mal um kurz vor 6 aufgewacht.

    7:50 – Ich bin wieder aufgewacht und hab die L-Thyrox Tablette genommen.
    ----> Schlafe ich zu viel? Ich bin permanent müde, länger als 10 Stunden Wachsein halte ich nicht aus bzw. fange dann wieder an müde zu werden. Egal ob ich nur 6 Stunden schlafe oder 12, ich bin immer gleich müde. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Natürlich steht die Vermutung es sei durch die Schilddrüse sehr nahe, vielleicht ist es auch etwas anderes. Meine Blutwerte schienen soweit ok. Vielleicht gibt sich das ja auch durch Paleo, ich befürchte aber leider nicht :(

    8:00 – Aufgestanden & Toilette
    ----> Vielleicht zu viel der Info, aber Verdauung klappt trotz Umstellung auf viel Fleisch ganz gut ;)

    11:40 – Hunger kommt auf(jetzt erst!). Ich hatte eine Banane & eine Hand voll Walnüsse.

    12:30 – Ich hab ein Babygläschen mit Apfel in Banane gegessen. Eigentlich sollte ich kein Fertig-Essen essen, hatte aber auch nicht mehr so viele Bananen zu Hause und gestern offensichtlich keine Zeit mehr einzukaufen. Da dachte ich so ein Babygläschen wäre die beste Alternative. Nächste Woche kommt so etwas nicht mehr vor. :)

    17:30 – Eine Portion überbackene Zucchini von vorgestern war noch da :)

    18:00 – Ein Stück Bauchspeck musste unbedingt gegessen werden. War aber auch nur ein kleines ;)

    22:30 – Ab ins Bett. War seit 20 Uhr schon teuflisch müde, wollte aber nicht zu lange schlafen... :/