• 04. Okt 2013 23:13
  • Heute bin ich zu meinen Eltern gefahren übers WE. Ich werde auf jeden Fall versuchen möglichst genauso wenig (viel? :D) zu schummeln wie bei mir zu Haus.

    08:30 – Aufstehen, L-Thyrox, richtig müde :(

    10:30 – Frühstückchen: Banane :)

    11:50 – 1 Caramel-Macchiato. Ich hab mich heute seit mehreren Wochen das erste mal wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen und da musste das sein. Ich setz mich ja nicht in ein Café und kauf nen Tee für 2,80 €, ne? ;)

    13:30 – 1 Babygläschen Pfirsich-Maracuja. Ab nächster Woche kommts nicht mehr vor, hatte ich ja schon gesagt ;)

    17:30 – 1 kleines Stück Topfkuchen und 1 Banane. Der Topfkuchen hats mir gleich heimgezahlt mit gluggern, brummeln und aufstoßen. :(

    20:00 – 1 Stück Forelle, geräuchert und die andere Hälfte vom Stück Topfkuchen.

    22:00 – Bauchblubbern! Keine Kohlenhydrate schließe ich daraus. Zucker und Milch in geringen Mengen scheinen OK zu gehen, Geräuchertes auch. Kleinste Mengen an Kohlenhydraten (bzw. Mehl im Kuchen) rächen sich gleich... Ich hab draus gelernt ;)

    Ich hatte den ganzen Tag über keinen Hunger, kein Magenknurren, Nichts! Das kenne ich von mir garnicht.! Ich bin positiv überrascht wie schnell sich anscheinend etwas tut. Auch wenn man bedenkt, dass ich für den Kuchen gleich Bauchgrummeln geerntet hab. Ich kann heute auch brabbeln bis zum umfallen, merke zwar dass ich zwischendurch müde werde, bin aber trotzdem noch voller Energie, scheint es mir. Entweder habe ich heute einen guten Tag erwischt oder aber es liegt an der Ernährung. Mal sehen wie es die nächsten Tage so weitergeht. Ich bin gepannt :)

    00:00 Da werd ich wohl ins Bett gehen heute ;)