• Optionen

Bergab.

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 12:55
    • Liebe Vanity,
      es ist schade, dass du dich in so einem schlechten Licht siehst. Es ist sicher nicht immer einfach, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Aber du solltest es versuchen. Und wenn es dir gelingt, wird auch wieder Licht ins Dunkel kommen.
      Du scheinst mit dir, der Welt und überhaupt mit Allem auf Kriegsfuss zu stehen. Das ist nicht gut. Entscheidend ist, dass du dich selber annimmst, so wie du bist, mit deinen Schwächen, aber auch mit deinen Stärken, die du ganz eindeutig besitzt. Du bist eine sehr attraktive Frau, die stolz auf das blicken sollte, was sie bisher im Leben geleistet hat.
      Nur wenn du lernst, dich selber positiv zu sehen und dich anzunehmen, wirst du auch in deiner Umwelt einen positiven Effekt erzeugen.
      Natürlich ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, es gibt immer Hochs und Tiefs. Es gibt Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre. Aber selbst an solchen Tagen gibt es immer auch irgendetwas Positives. Du musst es nur sehen wollen, dann siehst du es auch. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist so.
      Ich hoffe für dich, dass du es schaffst, mit deinem Ich klarzukommen. Dann wird es auch mit der Abnehmerei wieder besser klappen. Setz dich deswegen nicht noch zusätzlich unter Druck.
      Ich wünsche dir alles Liebe
      Chris
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 11:39
    • Schau mal was du schon geschafft hast! Und deine Profilbilder sind alle immer so toll, du siehst wirklich schlank aus.
      Setz dich doch nicht immer so unter Druck, dann klappt das mit dem Abnehmen viiiiel besser :)
      Du schaffst das! :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 08:47
    • Ach Fem, es kommen auch bessere Tage. Ganz sicher! Welche Entscheidung macht dir zu schaffen? Und wieso sagt die Waage nicht das was du willst? LG
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:58
    • Ich bin einfach nur fertig.

      Mit mir. Der Welt. Mit allem.
      Ich bin wieder in meinem Paralleluniversum gelandet & dort ists nicht grade gemütlich.

      Das Wetter stimmt mich depressiv und diese komische Entscheidung erst recht.

      Ich steh total neben mir .. und morgen nach dem Besuch auf der Waage kann ich wieder ausrasten.

      Schon klar, dass es nicht immer glatt laufen kann.. aber es läuft bei mir einfach zu OFT schief.

      Vielleicht sollte ich mich letztlich doch damit abfinden.
      Dann kann mich der Neid für den Rest meines Lebens auffressen.
      War die letzten 19 Jahre ja auch schon so.
      __

      Auf bessere Zeiten.
      ci vediamo,
      x.