• 06. Okt 2013 13:17
  • Hallo Community und Freunde,

    nachdem ich innerhalb von drei Wochen allein aufgrund meiner Ernährungsumstellung bereits 1,7 kg verloren habe, habe ich mich dazu entschlossen mich jetzt auch etwas mehr Sport zu machen.
    Also stehen jetzt alle 1-2 Tage ein Bauch-Beine-Po-Workout und ein Fatburning Dance auf dem Programm, so dass ich dann auf eine 60 minütige sportliche Betätigung alle 1 bis 2 Tage komme.
    Nun hoffe ich, dass ich dadurch ein ganz klein bisschen schneller abnehme und gleichzeitig meinem Körper helfe, eine gute Form zu bekommen.

    Gestern hatte ich also angefangen mit dem Fatburning Dance und war hinterher schon ein bisschen kaputt, konnte aber sehr gut schlafen, da ich kurz vor dem zu Bett gehen "getanzt" habe.
    Heute morgen ging es dann in die zweite Runde mit einem Bauch-Beine-Po-Workout noch vor dem Frühstück...
    Um den ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, bin ich dann nach dem Frühstück noch ne gute Stunde mit dem Rad unterwegs gewesen.
    Resumee ist aber, dass ich mittlerweile total kaputt bin und mich kaum noch bewegen mag... Für's nächste Mal nehme ich mir vor, nicht alles auf einmal zu machen, sondern an die ganze Sache peu à peu ranzugehen!

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich mich hier in dieser Community sehr gut eingefunden habe und froh bin, auf diese Seite gestoßen zu sein ;)
    Bei der vielen Unterstützung und Motivation fällt es wesentlich leichter am Ball zu bleiben und dem "alten" Leben hinterher zu trauern.
    Durch MM habe ich bereits gelernt mich bewusster zu ernähren und zu erkennen, dass die Menge die ich vorher aß, einfach viel zu viel ist und vorallem zu ungesund.
    Jetzt mit der vegetarischen Ernährung hoffe ich, dass ich schon bald an mein Ziel kommen werde -> Normalgewicht ;)

    LG