• Optionen

An Niederlagen wachsen

    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:17
    • Das ist lieb von euch. DANKE. Ich hätte allerdings wirklich wenigstens etwas darauf achten können was ich alles esse. War wirklich eine kleine "Völlerei".😳☺️
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 08:49
    • Genau so denke ich auch :-) weiter geht es
      LG Nicki
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 08:05
    • Moin Flora,
      sieh es mal nicht als Niederlage. Ihr hattet Besuch und den habt ihr (hoffentlich) genossen. Ist doch klar, dass man sich da nicht einfach mal zum sporteln verpieselt oder sich selbst mit Shakes bespasst, während man für den Besuch gekocht hat. Und langes Wochenende mit deinem Mann genießen, wo er doch jetzt über die Woche wieder so weit weg ist, würde ich auch nicht eben als Niederlage bezeichnen. Das sind Genusstage, und mit Sicherheit nicht nur essenstechnisch.
      Nun, heute, am Montag machst du dann eben weiter und kümmerst dich wieder etwas mehr um die Abnehmerei.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      Lieber Gruß von hier nach da.
      Chris
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 19:43
    • Es ist schwer an Niederlagen zu wachsen, aber man sollte sich nicht darauf versteifen was man nicht geschafft hat, sondern auf das was man geschafft hat!!!!! ----------------------------------------------------------------------------------Die letzten drei Tage liefen eher schlecht in Punkto Abnahme und Sport. Mal ganz direkt und ehrlich gesagt sogar MISERABEL. Wir haben spontanen Besuch aus der alten Heimat bekommen, da hab ich groß gekocht und Null gesportelt, dann haben wir auch noch einfach das verlängerte WE genossen und soooo viel unnützes hat den Weg in meinem Mund gefunden. Heute habe ich dann geschafft den Bann zu durch brechen und mich wieder zu sammeln. Das wird nun abgeharkt unter: gescheiterter Versuch! Und gut ist.-----------Heute bin ich dann direkt 30min auf mein Heimrad gestiegen und dann direkt danach in meine Laufsachen und bin 40min lang 8/9km bergauf und durch den Wald gelaufen. Das war so heilend und erholsam. Ich war ungewohnt schnell, trotz wochenlanger Laufpause und habe die Natur einfach nur genossen!!!! Hätten meine Lieben nicht zuhause auf mich gewatet wäre ich noch länger gelaufen, aber Sonntags muss mein Mann ja immer wieder 800km zurück wo er grade einen Auftrag hat. -------- Ab morgen habe ich mir vorgenommen: morgens direkt 30min zu sporteln und danach meine Shake zu trinken. Super wäre es wenn ich dann Abends nochmal 30min schaffe. So genug von der Front, gute Nacht.