• 07. Okt 2013 20:11
  • Na dann ist wohl nächste Zeit wieder Brille tragen angesagt.. "wohoo"
    Naja hilft nicht - Augengesundheit geht vor.
    ____

    Ich bin schon wieder total neben der Spur.
    Total Hunger, obwohl ich sogar über dem Punktebudget bin.

    Ich hasse es so, wenn ich 2 Wochen lang hochmotiviert, zielstrebig und stur bei der Sache bleiben kann und plötzlich wieder total aus dem Konzept komme und nicht mal den Grund dafür weiß.

    ___

    Wie er schon passend gesagt hat: hätte ich meine Wunschfigur, könnte mich niemand mehr stoppen.
    Ist es letztendlich Eigenschutz? Damit ich eben nicht ZU toll werde? Das ist doch absurd.
    Aber warum hätte ich sonst "Angst" vor Veränderung?

    Ich bin ein Buch mit 7 Siegeln.. einfach nur anstrengend.

    Ich bin echt gespannt, ob ich irgendwann Wunsch und Realität miteinander zufriedenstellend vereinen kann.

    ____

    Ich will Perfektion - hab aber Angst davor? Zumal ich sowieso niemals auch nur annähernd perfekt wäre?

    Ich sollte mir das mit dem Seelenklempner nochmal gründlich überlegen :D
    ____
    x.