• 07. Okt 2013 22:45
  • was ich esse. Ich habe jetzt ein paar Wochen oder Monate hinter mir, an denen ich mich nur an "Schweini" orientiert habe. Zu viel Süß, zu viel Überhaupt. Ich habe zwar noch nicht wieder auf der Waage gestanden, aber ich glaube, ich muß das Zepter wieder in die Hand nehmen. Schweini jage ich zum Teufel. Hab ne harte Zeit voller Schmerzen und Depressionen hinter mir. Daher habe ich auch meinen Gelüsten immer nachgegeben. Es gibt einige gute Nachrichten, so dass ich mich besser und stärker fühle. Ich bin wieder in der Lage, nein zu sagen. Schließlich soll es mir ja körperlich auch wieder besser gehen. Gesündere Ernährung kann auch Schoki für die Seele sein. Na mal schauen, ob es jetzt bergab geht mit dem Gewicht. Ich konnte meinen Mann dazu überreden, dass wir uns einen Hund anschaffen. In diesem Jahr nicht mehr. Aber wenn ich mir die Kosten für die Anschaffung, Hundeführerschein, etc., etc., etc., zusammen gespart habe, kann es losgehen. Bis dahin schau ich mir einige Rassen an, die evtl. zu uns passen könnten. Eventuell kommt ja auch ein Tier aus "Schnauzen in Not" in Frage. Mal schauen. Auf jeden Fall macht es mich sehr glücklich, nur daran zu denken oder die Internetseiten von Züchtern anzuschauen. Kann es kaum erwarten, ernsthaft nach einem kleinen Schatz zu suchen. Das gibt mir noch mehr Kraft und positive Zukunftsaussichten. Das kann ja dann auch wieder beim Abnehmen behilflich sein.

    Gute Nacht und allen einen geruhsamen Schlaf. :-)