• 08. Okt 2013 07:20
  • Ich habe leider am Sonntag vergessen die Überschrift zu ergänzen ;)

    Tag 8 war am Montag.

    Heute Abend geht’s wieder nach Hause. Das ist insofern gut, dass dort nichts ist, was ich nicht essen sollte. Schlimm ist es immer während des Einkaufs, den ganzen Versuchungen zu widerstehen. Werbung funktioniert bei mir offensichtlich. Alleine gut aussehende Verpackungen regen mein Verlangen nach dem Inhalt an. :D Deshalb hab ich auch immer einen Einkaufszettel. Und ich kaufe zu 95% nur das, was da drauf steht!

    09:00 – Aufgewacht und nichts gemacht :D

    10:20 – L-Thyrox

    11:00 – Eine ganz kleine Portion Fruchtmüsli (Dinkel) mit Milch. Es war grad nichts anderes da, was ich hätte essen dürfen.:(

    13:10 – Ein Knusperjoghurt Banane mit Schokoflakes. Daran ist echt alle falsch! Aber es ist halt gerade nicht da richtige essen da. Trotzdem merke ich, was für einen riesen Hunger ich habe. Gut dass ich heut Abend wieder zu hause bin. …

    18:20 – Ein Cheeseburger. Habe aber nur den Deckel vom Brot, Fleisch und Käse gegessen (Ich esse den immer „nackig“, weil ich Gurken, Ketchup und Co. garnicht mag). Habe aber sowieso schon Bauchschmerzen und Grummeln von dem ganzen anderen Zeug. :( Schlechter Tag.

    22:00 – Schlafen. Ich war echt total müde und konnte kaum noch die Augen offen halten.:(