• Optionen

Dienstag, 08. Oktober 2013 - Abnehm Blog von Zweiglein

    • 0 0
    • 09. Okt 2013 21:34
    • ja, mein Problem ist das vorausplanen...Birnen habe ich auch schon im Visier,
      Aus einem geheimnissvollen Grunde gibt es Nektarinen bei uns , nur unreif oder gammelig, ebenso die Pfirsiche,von denen könnte ich leben so lecker sind die, aber die letzten landeten im Müll so was ekeliges,mehlig...gitigit.
      Weintrauben schaffen bei uns nur einen halben Tag, dann sind die weg, bis zum Dienst ist keine mehr übrig.
      Heute habe ich aber noch eine leckere unter dem Blumkohl gefunden: "mampf "!, aber nicht aufgeschrieben..öhm...hatte mich über den Fund so gefreut..das ich vergaß zu wiegen.
      Du hast ja schon toll abgenommen. Bald ist Deine Zahl 2 stellig....Daumen drück....schön durchhalten.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:40
    • Hallo
      Probier doch mal ein belegtes Vollkornbrot oder Gemüsesticks mit auf Arbeit zu nehmen.
      Man kann auch wenn man keine Äpfel mag etwas gesundes kaufen. Birnen, Weintrauben, Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen......die Liste lässt sich noch verlängern.
      Ich würde dir empfehlen, die Mahlzeiten voraus zu planen, dann kommt es nicht dazu, dass dich der Hunger übermannt und du das erstbeste kaufst, das dir vor die Nase kommt.
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:20
    • Ohne Frühstück los zum Dienst, dort 1 Cappu und Kaffee mit Milch.
      Direkt im Anschluß in die Stadt, mein Eiweisdrink hatte ich im Auto vergessen, es war mittlerweile 15:30.

      Im Einkaufzentrum diätistisch Essen.....eine echte Herausforderung.

      Ein paar kleine Wiener pur,
      ohne Brot ohne katoffelsalat, ohne Pommes, dachte ich, das geht.
      Nachtisch EINE !!Kugel Eis .
      Plaff !!!!!wieder der halbe Tagesbedarf.
      Ein Berliner, da ich wirklich hungrig war und mir sagte zur fortgeschrittenen Zeit dürfe ich jetzt auch Essen, ,falsch gedacht !!!!!!hätte ich gewußt das meine Wiener soooo viel sind ,hätte ich den Berliner gelassen.

      Ich kann meine PKT nicht einhalten es sind zuwenig. Als Fastfoot in der Stadt ist Gemüse schlecht zu bekommen. Äpfel mag ich nicht. Und die Verlockungen sind riesig. Jetzt bin ich zu k.o. um noch Obst einzukaufen .
      Morgen schleppe ich unterwegs mein Drink wieder in der Handtasche mit, der hat wenigstens nur 2,3 Pkt, das macht satt und hat weniger PKT als 1 kleines Wiener Würstchen.

      da bleibt für heute abend nur der Blumenkohl ,eigentlich sollte der für ein "Menü für 2" verarbeitet werden. Nun wir es wohl meiner pur mit Gewürzen ,habe einfach keine Futterpunkte mehr nur noch SP.