• 09. Okt 2013 11:13
  • Es ist Mittwoch und ich habe Migräne! Nachdem ich gestern schon die Ankündigung in Form von Schokiattacke erhalten habe, heute nun das! Ätzend. Wie soll ich da jemals wieder zum Sport kommen? Naja, nicht zu ändern. Maxalt eingeworfen und weiter. Ja, das Aufschreiben ist zwar doof, aber auf der anderen Seite habe ich meine Mengen wieder besser im Griff. Klappt ganz gut. Nur die SoP verbrauche ich nicht, weil ich im Moment wenig Obst zu Haus habe. Kann nicht ständig einkaufen gehen. Das Geld haben wir leider nicht. Aber O-Saft ist noch da und damit kann ich dann ein paar SoP aufschreiben. Wenn mein Kopf nicht wäre, würde es mir ganz gut gehen. Funktionstraining fällt damit heute zwar wieder flach, aber ich kann vielleicht im Haushalt noch etwas machen. Das zählt ja auch. Heute nachmittag dürfte dann auch die Migräne weg sein und ich kann noch etwas an die Luft gehen. :-)
    Gestern habe ich zwei Wildlachsfilets mit Nudeln gekocht. War saulecker. Die Punkte dafür konnte ich leider nur schätzen, weil ich nach "Schnauze" gekocht habe. Aber ich will das alles auch nicht so exzessiv betreiben. Dann gehts eben langsamer. Hauptsache es passeirt überhaupt was.
    So, ich versuch mal, was zu machen. Saugen und Wäsche aufhängen.
    Bis denne.

    Sylvi