• 15. Okt 2013 22:22
  • 06:00 – Erstes Mal aufgewacht. Durst. Wieder eingeschlafen.

    07:00 – Der Wecker klingelt 2 Mal und ich bin wach! Sofort! Das gabs schon ewig nicht mehr :) → L-Thyrox, Toilette.

    07:50 – 4 Zimtsterne ;) → Selen und Vitamin D3.

    09:30 – 8 Walnüsse

    12:30 – Eine Hand voll Nudeln (ca. eine Teetasse voll) mit zwei Eiern angebraten in Margarine mit wenig Salz.

    14:00 - Da wurde ich ein bisschen müde. ar aber mit ner Freundin im Kino und der Müdigkeitsanfall ging wieder vorbei ;)

    14:50 – 8 Walnüsse

    19:30 – 1 Kinder Choco Fresh.

    21:30 – Eine große Portion überbackene Zucchini :)

    23:30 – Da werd ich heute ins Bett gehen ;)

    PS:
    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Essgewohnheiten relativ „unregelmäßig“ sind. Das liegt momentan noch daran, dass mein Tagesablauf ebenso unregelmäßig ist und daran, dass ich versuche zu lernen auf meinen Bauch zu hören. Wenn ich also Hunger habe esse ich und wenn nicht dann eben nicht. Vorher hatte ich extremen „(Fr)Esszwang“. Ich habe gewartet, dass es wieder Zeit wurde zu essen und ständig auf die Uhr geguckt, ich hatte permanent Hunger bzw. Appetit, wenn auch vllt nur aus purer Einbildung.
    Ab dem 28.10. habe ich wieder regelmäßigere Termine tagsüber und werde versuchen mir dann auch regelmäßigere Essenszeiten anzugewöhnen, damit vllt keine Heißhungeratacken mehr aufkommen etc. :)

    Weiterhin kann ich sagen, dass sich durch die „versuchte“ Paleo-ähnliche Ernährung zwar mein „Magenproblem“ gebessert hat (wenn ich es denn durchziehe), aber das mein Gesamtzustand sich vor allem erst seit Samstag gebessert hat, an dem Tag, wo ich mit Selen und Vitamin D3 angefangen habe. Ich werde das ganze erstmal weiter machen, versuchen es besser zu machen und hoffe, dass ich damit vielleicht auch meine (Lebensmittel-)Allergien etwas in den Griff bekomme und mich vielleicht noch etwas besser fühle ;)