• 22. Okt 2013 09:18
  • 08:20 – Aufgestanden, L-Thyrox, Toilette

    08:50 – Vitamin D3 und Selen

    12:30 – Eine Hand voll Walnüsse, ich hatte irgendwie bis dahin keinen Hunger. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen von gestern?

    16:20 – 2,5 Tassen Hühnerbrühe mit Fleisch, 2 Eiern, vielen Möhren und 2 El Nudeln.

    19:50 – Ich hatte wieder keinen Hunger, hab mir aber gedacht ich muss wohl etwas essen, deshalb: Ein Stück Fisch (Scholle glaub ich) mit Erbsen&Möhrengemüse in Dillsoße (diesmal ohne Milch), Hat nicht wirklich gut geschmeckt, Erbsen sollte ich eig. auch nicht essen und danach war ich zum Platzen voll, obwohl es wirklich nur eine kleine Portion war. Hatte den ganzen Abend Bauchschmerzen, mir war schlecht und überhaupt gings mir nicht gut.

    23:00 – Da bin ich Schlafen gegangen.


    Ich werde wohl echt mehr aufpassen müssen was ich esse, denn "offensichtliche" Kohlenhydrate sind mir die ganze Zeit wirklich schlecht bekommen. Ebenso Erbsen. außerdem muss ich mich wohl dazu zwingen kleine Portionen zu essen, zum Frühstück, Mittag etc. auch wenn ich gerade keinen Hunger habe.

    Von der "Klettertour" durchs Bergwerk am Samstag habe ich außer etwas Muskelkater im Po und im Trizeps auch nichts gemerkt. Auch keine Muskelschmerzen. Darüber bin ich echt froh, das heißt nämlich ich kann im Fitnesstudio etwas mehr von mir verlangen und wohl auch wieder Joggen gehen :)

    Leider ging es mir heute auch zu schlecht um noch zum Sport zu gehen, wie ich es eigentlich geplant hatte.... Naja, Tag ist vorbei, morgen ist ein neuer :)