• 22. Okt 2013 18:43
  • Ich kann kaum laufen, solchen Muskelkater hab ich von gestern und heute jeweils 25 Minuten Training. Es ist wirklich gut machbar, eben weil es nicht so lange ist... Wäre es länger würde ich es wohl auch nicht bis zum Ende durchhalten..

    Ich bin jedenfalls immer noch sehr motiviert und bin froh, dass ich Mitstreiterinnen gefunden haben, die sich sogar fast zeitgleich quälen :P macht das Ganze noch spannender. Ich hoffe der Muskelkater wird nicht innerhalb der nächsten Tage schlimmer, denn heute war ich dankbar über die Aufwärmphase, ohne die meine Muskeln sich den ganzen Tag wahrscheinlich gar nicht bewegt hätten.

    Das Training hat aber auch einige andere gute Auswirkungen;

    1) Ich trinke automatisch den ganzen Tag mehr, was ich ansonsten wirklich ungern tue

    2) Ich hab sogut wie keinen Hunger mehr. Das "in den Punkten essen" fällt mir also grade nicht besonders schwer. Im Gegenteil, muss schauen, dass ich sie alle wegkriege.

    Nur eins ist mal wieder blöde... Ich konnte nicht widerstehen heute morgen auf die Waage zu steigen, weil ich dachte: Es MUSS sich doch was getan haben seit einer Woche, aber nichts. Hoffe der zwingend folgende Muskelaufbau macht mir meine Waagenstimmung nicht noch mehr kaputt:(