• 23. Okt 2013 07:21
  • Mal versuchen, wieder reinzukommen..
    Kluntje für den Tee sind schon mal abgezogen.. Mal schauen wie es heute weiter geht.
    Mein Kind hat heute den zweiten Termin der u9, bisher ist alles prima und das wird auch sicher so bleiben..
    Das ich so lange nicht gezählt habe, bringt mir irgendwie ein schlechtes Gewissen.. Weil ich auch ein bisschen zugenommen habe statt abgenommen.. Es ist nun wirklich nicht viel.. Aber es stört mich trotzdem und genau deswegen will ich gerne wieder durchstarten.
    Durch die Schmerzen in den letzten Wochen ist alles ein bisschen hängen geblieben..
    Von den persönlichen Gründen mal abgesehen.
    Ich fühle mich momentan sehr oft aufgebläht und dick..

    Hoffe ich komm wieder rein.

    Allen einen schönen Mittwoch.
    Gruß blizzy 😊