• Optionen

Durch Zufall bin..

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 06:31
    • Hoppla.. Es ist ja Freitag.. Einen schönen Freitag in dem Sinne.. 😄
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 06:18
    • Ich schon wach.. Mein Wecker klingelt eigentlich erst um 7:00 Uhr.. Naja, was soll ich sagen..? Ich hab Mega Hunger muss aber um 8:00 zur blutabnahme und das natürlich nüchtern.. Ich darf nix essen und nix trinken 😞 ich werd mir aber gleich ein Brot schmieren und mitnehmen, das ich danach etwas im Magen habe, da ich noch andere Termine habe.

      Der gestrige Tag hat eigentlich super geklappt, ich habe meine Sonderpunkte geschafft und auch bei den normalen Punkten noch 0,5 über gehabt. Sportpunkte trag ich eigentlich grundsätzlich nie ein.

      Ich wünsche euch ein schönen Donnerstag, die Woche ist ja bald geschafft.. Dann ist auch schon bald November.. Weihnachten ist also auch nicht mehr so weit entfernt..

      Heute nachmittag geht es dann noch etwas in die Stadt, ich wollte schon mal ein paar Deko Artikel zu Weihnachten kaufen, dann ist es wenigstens schon da.

      Gruß blizzy