• Optionen

Montag, 04. November 2013 - Abnehm Blog von pussykind71

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 21:27
    • Nicht aufgeben 😃, wir kämpfen doch alle mit...
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 11:22
    • Heute beginnt eine neue Woche und ich werde die Sünden vom Wochenende beheben. Ich habe doch am Samstag und Sonntag ganz schön gemampft. Ich hatte am Sonntag dann auch noch einen Fressanfall, aber dann zum Abendbrot habe ich es nicht geschaft aufzuessen. Es gab Hähnchen mit Blumenkohl, was echt lecker war. Ich habe früher immer den Teller mit Nachschlag aufgegessen. Irgendwie macht es sich bemerkbar, dass ich immer abwiege und zähle. Beim Fernsehen gestern Abend haben wir dann auch noch lecker genascht. Als ich dann ins Bett gegangen bin, hatte ich ein schlechtes Gewissen und war auch enttäuscht von mir.
      Seit ein paar Wochen gehts mir nicht so gut und mein Therapeut hätte es am liebsten gesehen wenn ich in die Klinik gehen würde, aber ich habe Angst davor wegen den Menschen, deshalb verlasse ich ja kaum noch die Wohnung. Dafür muss ich jetzt zwei Mal die Woche zur PIA.
      Obwohl es mir nicht gut geht, hatte ich es wirklich geschaft mein Essverhalten zu kontrollieren bis auf die letzten beiden Tage.
      Euch wünsch ich einen schönen Start in die Woche.


      Liebe Grüße