• 04. Nov 2013 17:55
  • So, nachdem ich euch ja in den letzten Tagen mehr oder weniger nur die Augen voll geheult habe, kann ich endlich auch mal wieder positives verkünden. Und zwar konkret ein Minus von 1,5 kg. Das heisst, die zweistellige Zahl rückt ebenso wie mein erstes Etappenziel in greifbare Nähe. Motivation ist, wie soll es auch anders sein, mal wieder auf einem Höchststand.

    Wenn ich auch wetterbedingt immo keinen Fuß vor die Türe setze, der nicht unbedingt sein muss ;-))

    Heute morgen war ich beim Doc. Hatte ja schon mal erwähnt das ich meine Abnahme medizinisch begleiten lassen möchte. Heute war also Blutabnahme und Ultraschall. Organe sind alle in Top Zustand, wie sie sein sollen. Blutwerte hoffe ich Mittwoch zu bekommen, wenn ich beim Belastungs-EKG bin.

    Einen guten Wochenstart.

    LG