• 05. Nov 2013 18:54
  • Diese Wochen muss ich verdammt genau auf mein Tagebuch aufpassen.
    Am Mo Geburtstagskuchen und Muffins in der Firma, heute großes 11:00 Uhr - Weisswurst-Frühstück gesponsert von einem Kollegen. Meine Punkte sind fast weg und vermutlich muss ich heute Abends ein paar Sportpunkte "aufessen".

    Trotzdem denke ich mal dass am Sa das nächste Kilo fällt.

    Ansonsten - bis auf dass ich 3 schniefende und hustende Kollegen um mich rum hab - läuft Alles bei mir derzeit bestens.

    Euch Allen eine gute Zeit.

    cube

    ----------------------------------

    PS: mit meiner "Wasserkur" erlebe ich auch interessante Sachen, wer hier ein bischen esoterisch angehaucht ist (Dr. Masaru Emoto usw.) kann mir ja mal eine PN schicken, könnten wir ja evtl. ein bischen diskutieren.