• 06. Nov 2013 10:13
  • Heute beginne ich den Tag mal wieder mit guten Nachrichten.

    Montag war ich ja beim Arzt Blutabnehmen und heute zum Belastungs-EKG. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als gesund. Alle Blutwerte im grünen Bereich, es ist wohl nicht mal ansatzweise etwas dabei was auch nur etwas abweicht. Belastungs-EKG war auch super. Habe auch die letzte Stufe komplett durchgehalten, das würde wohl auch nicht jeder schaffen und dabei konnte ich auch noch quatschen ohne Punkt und Komma ;-) Es wurde ja die maximale Herzfrequenz anhand von Alter und Gewicht ermittelt und der Ruhepuls gemessen. Dann regelmäßige Messungen während des Radelns.

    Im Endergebnis bin ich mit der Herzfrequenz nicht einmal ansatzweise an die errechneten Maximalwerte gekommen und Puls war auch durchgehend im grünen Bereich.

    Also zusammengefasst: Blutwerte super (der hat auch alles getestet was ihm eingefallen ist) und ich bin gut trainiert. Ich soll weitermachen wie bisher, ist super wie ich das mache. Na das ist doch mal ein tolles Kompliment nicht nur für mich, sondern auch für MM. Daher auch von mir nochmal einen herzlichen Dank!

    Auf gehts in die nächste Runde ;-)