• Optionen

Mittwoch, 06. November 2013 - Abnehm Blog von katjesfan

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 14:43
    • Ich danke Dir für Deinen Tipp, wie ich das am besten berechnen kann, aber obwohl ich noch so viele Punkte über hatte gestern, hatte ich heute Morgen 900g mehr auf der Waage :-(, aber ich hab wirklich das Problem, dass ich nicht abnehme, wenn ich am Abend esse, egal, was es ist.

      katjes
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:59
    • Hi,

      Rechne den Reis gekocht je 100 g mit ca 105 kcal,
      das übrige Hühnchen oder Lamm oder so mit Sauce pro 100 g mit ca. 150 Kcal,
      das sollte hinkommen.

      cube
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:27
    • Heute werde ich auf eine harte Probe gestellt, wir gehen heute Abend indisch essen und ich muss versuchen meine Freipunkte für den Abend übrig zu behalten...

      Ich hab noch keinen Schimmer, wie ich das alles bepunkten soll, ich kann ja schlecht eine Waage mitnehmen um den Reis zu wiegen und nachfragen wieviel Sahne oder Joghurt oder was auch immer in der Soße ist.

      Zum Frühstück gab es daher nur etwas Obst und zum Mittagessen mache ich mir eine schlanke Broccolicremesuppe.

      Nachmittags gibt es dann noch etwas Obst oder einen kleinen Salat und dann sollte dem Schlemmen am Abend nichts im Wege stehen, hoffe ich.