• 06. Nov 2013 15:51
  • Hallo ihr,

    oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Ich hatte ja am 8.8 gesagt ich werde wieder mit MM anfangen,aber das ist ja leider nichts geworden.

    Ich hatte ja am 29.7 die Weisheitszahn op und da gab es so viele komplikationen danach es war unglaublich, es war entzündet und ich musste jeden Tag zum Arzt und war 4 Wochen Krank geschrieben und das alles,da habe ich es einfach nicht geschafft

    Dann ist meine Stiefmutter noch verstorben, sie war erst 53 und das hat mich natürlich auch ziemlich mitgenommen.

    Ich war letzten Freitag beim Arzt wegen meiner Rücken und Kopfschmerzen die ich seit 5 Jahren habe, jedenfalls hat dieser Arzt festgestellt auf den Röntgen Bildern, das ich ein extremes Hohlkreuz, einen Rundrücken, Skoliose und Wirbelgleiten habe, so das ein Wirbel der Lendenwirbelsäule und schon 2-3 mm nach vorne gerutscht ist, was die Schmerzen verursacht.

    Ich hoffe wenn ich nun mit dem Abnehmen weiter mache das es klappt und auch was bringt, damit diese schmerzen aufhören.


    Ich werde aufjedenfall weiter berichten, wie es mir geht und wie alles Läuft.


    Liebe Grüße