• 07. Nov 2013 16:03
  • Sooo...

    Bei C&A kann ich schon mal einkaufen gehen :D
    hab dort heute eine neue Hose bekommen, und ein Gürtel, da meiner viel zu weit geworden ist mittlerweile :)
    Klingt ja soweit alles schön und gut, nur hab ich grad richtig fiese Phasen, das ich einfach nicht mehr reinkomme.
    Ich mache mir kein Streß, um hier wieder reinzukommen, denn ich habe bemerkt das es dann garnicht klappt.
    Mein Kopf sagt mir, fang sofort wieder an, mein Körper sagt, klär erst mal alles mit deiner Gesundheit.. also höre ich lieber auf meinem Körper und klär das mit der Gesundheit, danach kann ich wenigstens wieder durchstarten ohne auf Körper + Kopf zu hören sondern nur noch auf dem Kopf.
    Wann auch immer das sein wird, ich hoffe so schnell wie möglich, am besten schon morgen.

    Ich wünsche euch viel Glück das ihr durchhaltet.

    Nun ist ja jeder Mensch anders, einige können hier weiter machen wenn sie mega Stress haben, andere ziehen sich lieber zurück und fangen wieder an, wenn sie den richtigen Zeitpunkt erwischen.
    Und es ist noch nicht mal schlimm, denn dadurch sind die Menschen so besonders, weil sie so verschieden sind.

    Auf gehts zum Weg in eine bessere Zukunft.

    Blizzy