• Optionen

Freitag, 08. November 2013 - Abnehm Blog von Bine78

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 16:22
    • Hallo Bine 78, denk mal nicht, dass klappt bei Allen so gut. Bei mir geht es auch hoch und runter. Ich kann Dir sagen, dass sind Achterbahn-Gefühle. Ich könnte auch manchmal den Kühlschrank leer essen. Wer das nicht kennt, hat sich ganz schön im Griff. Also sei nicht traurig, Du bist nicht allein. Liebe Grüße Lena
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 08:12
    • Manchmal frag ich mich, warum ich mich eigentlich so quäle. Und ja, an manchn Tagen ist es ne Qual. Wenn ich mal Lust auf was besonderes hätte, zum Beispiel nen Ofenkäse und stelle dann fest, dass ich nur noch 10 Punkte hab, aber 17 bräuchte... Und dann erzählt meine Waage mir dauernd was anderes. Ich weiß, ich soll mich nicht jeden Tag wiegen, aber ich tu es trotzdem oft einfach, weil ich Angst hab, dass mich da Ergebnis dann umhaut am Wiegetag. Und? was tut sich? heute warens wieder 500g mehr als gestern. Ich hab doch genau nach Punkten gegessen und absolut nichts fettes mehr gestern Abend, also warum hab ich heute mehr drauf?

      Garantiert hab ich am Sonntag gerade mal 100g abgenommen oder sogar zugenommen. Warum klappt das bei mir nicht, aber bei anderen so toll???