• Optionen

Täglich grüßt der innere Schweinehund

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 11:14
    • Hey, ich versuche meinen Schweinehund mit kleine Portionen zu füttern,also wenn ich Süßigkeiten im Haus habe, naja jetzt nach Halloween ziemlich viel, schaue ich was so einzelne Sachen haben an Punkten und pro Tag lasse ich mir immer so 2 Punkte für Nascherei über, bzw. Ziehe ich mir die gleich morgens schon ab zur freien Verfügung und wenn der Schweinehund um die Ecke kommt, bekommt er seine Belohnung und er ist befriedigt.
      Durch das ich weis, das ich 2 Punkte dafür habe, geht es mir auch seelisch viel besser und das Abnehmen ist nicht so ein Stress für mich..... Viel Erfolg noch.... Lg
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:01
    • Mein Plan für diese Woche war, wieder zurück in das Programm zu finden und die Gramms purzeln zu lassen. Doch leider ging es a bissl nach hinten los.
      Diese Woche war mal wieder die Schoki-Woche. Ich bin schon froh das es nur 200 g mehr auf der Waage waren, aber weniger wären mir natürlich lieber gewesen.
      Jeden neuen Tag sage ich dem inneren Schweinehund den Kampf an und jeden Tag gewinnt er. Es ist zum verzweifeln.
      Nun hoffe ich auf die nächste Woche... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich gebe nicht auf !!! :o)

      Wie bekämpft ihr den inneren Schweinehund und die Schoki-Attacken und wie motiviert ihr euch?

      Euch allen einen schönen stressfreien Freitag und ein chilliges Wochenende :D

      Liebe Grüße vom Mondgesicht