• Optionen

Anlauf Nr. keine Ahnung

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 06:24
    • Hallo Chris, ist schon richtig. Ich muss lernen, zu akzeptieren, dass es so lange braucht wie es braucht. Blöder Satz. Der erste Schritt war sich hier anzumelden. Den zweiten Schritt hab' ich auch schon gemacht, weil ich mir einen Crosstrainer besorgt habe. Naja, er muss noch geliefert und aufgebaut werden, aber auf die wenigen Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an. :-) Dir auch einen schönen Sonntag. Gruß Daniela
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 20:38
    • Hallo Daniela,
      dann Willkommen im Club der Abnehmwilligen. Ich wünsch dir viel Erfolg hier. Setz dir ein Ziel, möglichst bildhaft und halt es dir immer vor Augen. Du musst nur wollen, dann schaffst du das mit MM. Aber verlier nicht die Geduld, es dauert, bis man den Körper wieder in normale Form gebracht hat. Hast ja schließlich die Pfunde auch nicht in drei Wochen aufgebaut, dann kannst du auch nicht erwarten, dass die schnell weggezaubert sind. Ist schon ein weiter Weg, den du da vor dir hast. Durchhalten ist die Devise, aber du schaffst das. Nutze das Tagebuch, das gibt dir einen guten Überblick über deine Ernährung.
      Also dann, ran an den Speck.
      Einen schönen Sonntag wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 18:33
    • Ich weiß eigentlich nicht genau, wie oft ich mit dem Abnehmen angefangen habe. Irgendwie "funktionierte" das immer nur bis zum nächsten Durchhänger/Stress/.... Die Liste lässt sich jetzt beliebig fortsetzen. Vielleicht war's bisher auch nur Bequemlichkeit etwas zu ändern. Keine Ahnung! Tatsache ist aber, dass ich etwas tun muss, schon meinen Gelenken zuliebe. Aber: Ungeduld lässt grüßen! :-)