• Optionen

Noch 2 Tage...

    • 0 0
    • 30. Dez 2013 18:22
    • Danke Hunny :)

      ja, bei mir waren es zum Glück keine 600km, sondern nur 160km - aber für einen kurzen Besuch bei der Freundin dennoch zu weit ;-)
      Es wird noch ein wenig dauern, bis die Kisten alle leer sind - einfach auch weil uns noch Möbel fehlen. Aber es wird Tag für Tag ein bisschen wohnlicher und das ist die Hauptsache.

      Katzen hätte ich sehr gerne - ich liebe diese Tiere - aber leider bin ich allergisch :( von daher tröste ich mich in der "Fremde" mit meinen kleinen Stoffkatzen :D

      Hast du während des Umzugs weiter gezählt? Wie lange ist der Umzug denn jetzt her?

      Ich wünsche dir auch einen guten Start in 2014!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 15:00
    • Hallo Cara,
      mir geht es genau wie Dir. Auch bei mir hat 2013 die Kündigung meiner Arbeitsstelle und ein Umzug stattgefunden. Jetzt sitze ich hier, über 600km weg von meinem alten Zuhause, meiner Familie und meinen Freunden. Ich bereue es zwar nicht, denn hier ist es wirklich unglaublich schön und ich fühle mich auch wohl, aber wenn man so gar keinen hat, mal abgesehen vom Partner und zwei Katzen, ist es schon manchmal ein bisschen einsam. Aber das wird schon.
      Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute in Deiner neuen Heimat und viel Spass beim Kartons auspacken. ;) Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir.
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 10:39
    • ... dann ist Neujahr!

      Ich finde Neujahr immer großartig. Schon die Umstellung von 23:59h auf 00:00h finde ich wunderbar, aber verbunden mit einem Jahresanfang hat dies noch einmal eine ganze andere Bedeutung. Ich mag den Wechsel, weil man wieder bei 0 anfangen kann. Wie ein weißes unbeschriebenes Blatt Papier. Die Zeige stehen auf Anfang, das Jahr beginnt von vorne. Und oftmals sagt man sich: "es kann ja nur besser werden".

      Rückblickend war das Jahr 2013 sehr ereignisreich für mich.
      Ich habe mich verlobt, habe meine Arbeitsstelle gekündigt und beginne im Januar von vorn. Ich bin umgezogen - und zwar nicht bloß um die Ecke, sondern in ein ganz anderes Bundesland. Also auch hier: ein Neuanfang. Keine Familie, "noch" keine Freunde, alles auf Anfang. Ich bin gespannt wie es wird und stecke gleichzeitig noch in der Phase, in der man noch gar nicht richtig realisiert hat, dass man sein "altes Zuhause" nicht mehr hat. Schlüssel sind abgegeben, es ist nicht mehr mein Zuhause. Mein Zuhause ist jetzt hier. Es ist schön hier, aber leider noch total unfertig. Etliche Kartons noch nicht ausgepackt, noch keine Küche in Sicht, keine Waschmaschine... und am 02. beginnt schon meine Arbeit. Es bleibt also auch im neuen Jahr noch vieles offen und es wird sich 2014 sicherlich noch viel tun.

      Mein Gewicht habe ich in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt. Es begann mit nicht mehr regelmäßig zählen und endet auf "nicht zählen - nicht wiegen". Ich weiß nicht, was ich momentan genau wiege. Es könnten 60 sein, vielleicht sogar 62 - was mich zugegebenermaßen ärgern würde, da ich meinen ganzen Erfolg dann schon fast wieder dahin gefuttert hätte. Der Tag der Wahrheit ist?! Neujahr, natürlich. Alles auf Anfang - richtig?!
      Nun, ich hoffe sehr, dass mein Gewichtsstand nicht auch wieder auf Anfang geht (65?!) und ich nur noch ein kleines bisschen was wieder abnehmen muss, um unter den 60 Kilo zu bleiben.

      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Neuanfang (bei was auch immer ihr vorhabt) :)

      Liebe Grüße
      eure Cara