Ich brauche meinen Sport!!!
-
- 09. Jan 2014 07:07
- Danke für die lieben Worte. Naja, die Großen sind ja nicht mehr so arbeitsintensiv- die sind schon 10 und 7.
Ich glaub inzwischen auch, dass der Heimtrainer momentan für mich die richtige Lösung ist. Eigentlich ist es im Studio für mich ideal, weil ich da super abschalten kann. Da sind nur Gleichgesinnte, die nichts von mir erwarten. Man wird nicht abgelenkt, nicht doof angeguckt und das hat mir immer gut getan. Darauf muss ich wohl die nächste Zeit verzichten. Aber mit dem Heimtrainer gehe ich dann wahrscheinlich einen guten Kompromiss ein. Ich muss nur meine Lieben darauf impfen, dass die sich mal ne halbe Stunde um den Kleinen kümmern, wenn er doch wieder wach wird und, dass die mich auch Mal in Ruhe trainieren lassen sollen. Ich bin nämlich total genervt, wenn ich mir eine Sporteinheit vorgenommen habe und dann mittendrin aufhören muss. Ich glaube, dass wir das aber so hinkriegen sollten.
LG
-
- 09. Jan 2014 06:00
- Moin! Wie Diana schon schreibt ist es bewundernswert das du bereits mit Säugling schon an dem Punkt bist, Sport machen zu "müssen" um dir selber gerecht zu werden. Toll! Viele vergessen sich ja im Babymodus ein wenig selbst vor lauter Baby :-). Ich finde einen aheimtrainier mit Kids IDEAL. Auch ich habe mitlerweile nach der Geburt unser kleinen, das halbe Studio hier daheim und kann jederzeit, wenn mich der Wunsch packt noch hier trainieren. (Mittlerweile bin ich ja wieder täglich im Studio - die Geräte Werden trotzdem zuhause ZUSÄTZLICH benutzt) Halte dir deine Motivation fest und mach weiter so! LG
-
- 09. Jan 2014 05:22
- juten morgen,
mich hat die anschaffung eines heimtrainers auch abgeschreckt, daher habe ich erstmal nen gebrauchten gekauft. nachdem der jetzt mein bester kumpel ist, spare ich für nen richtig guten.
vllt. ist das ja für dich auch ne lösung.
ich finde es schon toll, das du mit 3 kindern und eins davon so klein überhaupt an diät und sport denken kannst, respekt!
viel erfolg und geniess den nachwuchs
lg diana
-
- 09. Jan 2014 04:44
- Ich hab mich im Sportstudio beurlauben lassen, nachdem ich irgendwie nicht mehr dazu kam hinzugehen und wenn ich da war auch nur kurz geblieben bin. Mit nem Säugling zu Hause hatte ich da kein ruhiges Gewissen mehr. Komisch, bei den beiden Großen bin ich ja auch nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen, war den ganzen Tag nicht zu Hause und konnte da auch nicht einfach nach Hause abhauen. Aber wahrscheinlich ist der Unterschied eben die Verpflichtung- Sport mache ich ja "nur" für mich. Jetzt schiebe ich zwar zu Hause hier und da ein paar Übungen dazwischen, aber auspowern kann ich mich gerade nie... Inzwischen bin ich fast soweit, mir doch noch einen Heimtrainer anzuschaffen. Mich schreckt aber noch der finanzielle Aspekt... Hm, müsste das eh auf Februar verschieben, weil ich das für Januar nicht einkalkuliert hatte, aber ich denk da immer häufiger dran. Der Entschluss scheint zu reifen. Ich plan das einfach ein. Was soll's??