• Optionen

Tag 1

    • 0 0
    • 20. Jan 2014 17:06
    • Vielen Dank! Aber ich muss dich enttäsuschen: also, so richtig Sport getrieben habe ich während meiner ganzen Zeit bei My Miracle nicht.
      Ich bin ab und an Rad gefahren, war einmal Schwimmen und habe hin und wieder ein paar Übungen gemacht (so Sit-Ups und so Zeug). In guten Zeiten habe ich das zwei Mal die Woche sogar gemacht. Aber nicht über Monate hinweg, sondern dann eben eine Woche, oder zwei.

      Ich wollte immer gern mehr machen, aber man kennt es ja... *seufz*
      man macht es dann eben nicht.

      Aber vielleicht wird auch das ja irgendwann wieder anders. :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 09:06
    • Das hört sich doch schonmal gut an. Freut mich mit deinem Gewicht. Beim nächsten Wiegen ist bestimmt wieder die 5 vorn. Da kannst du einmal durchatmen. Ich hab übrigens mal in deine Gallerie geschaut. Du bist ja voll süß. Sehr hübsche Fotos sind das. Ich wette aber, dass du bei dem Foto mit den paar Kilos mehr auch weniger Sport getrieben hast, oder? Oder liegt es nur an den anderen Haaren? Jedenfalls steht dir das Abnehmen auch im Gesicht sehr gut!!! Ist bei mir leider nicht der Fall. Ich seh mit 62 kg im Gesicht am besten aus. Aber wie oft sieht man sich schon selbst?? Da soll man sich doch lieber leichter fühlen...
      LG
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 22:14
    • Ich habe euch ja erzählt, dass ich ab heute ein vorerst 3-tägiges Experiment durchführe. Heute mag ich euch von Tag 1 erzählen.

      Aber erst einmal muss ich ganz froh berichten, dass meine Waage heute morgen richtig nett zu mir war. Bestandsaufnahme sagt: 60.2 kg! Das allein hat mich durchaus schon motiviert. Mein "Ziel", erst einmal wieder unter 60 Kilo zu kommen, scheint recht nah.

      Heute gab es also ein groooßes Haferflocken-Milch-Obst Frühstück. 80g Haferflocken mit Milch und dazu dann eine Blutorange, eine halbe Banane, ein halber Apfel und eine halbe Nektarine. Das war ordentlich und hat mich aber auch eine ganze Weile satt gemacht.

      Und wir haben heute was schönes für die Seele unternommen. Wir waren im Botanischen Garten in Bonn und haben uns dort Garten und Gewächshäuser angesehen. Das war ganz schön.

      Anschließend gab es aufgetaute Bolognesesauce mit Nudeln. Mein Schatz hat aufgepasst, dass ich auch ja genug Nudeln esse und nicht wieder so wenig, damit ich dann auch satt bin. Und das war ich !!! Bis abends dann und dann gab es noch 1,5 Scheiben Brot mit Kochkäse von meiner Oma und einer kleinen Süßigkeit als Nachtisch. Die habe ich noch vor mir :)
      Wenn ich danach aufhören kann, war der Tag wirklich sehr gut. Ohne hungern, ohne Zählen, ohne viel Gedanken machen.

      Mal sehen, wie es morgen wird, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.
      So far... alles schick ;-)

      Cara