• Optionen

Donnerstag, 26. April 2012 - Abnehm Blog von Yelitza

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 22:47
    • Liebe Yelitza. Du bist nicht alleine mit Deinen Sorgen. Mir gehts wie Dir. Der Abend ist der schlimmste Teil des Tages und Thesi sollte uns allen ein Vorbild sein! Versuchen wir es einfach weiter. Viel Erfolg und fühl Dich gedrückt :-)

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 15:49
    • Meine Güte - es ist der 26. April, und ich lebe noch. Könnte man "Scheiße am Hacken" in Worte fassen, dann trüge es meinen Vornamen.....und auch Nachnamen!

      Seit dem 15.4. habe ich quasi stramm im Bett gelegen, mit einer vereiterten Nebenhöhle, irgendwie war auch der Trigeminusnerv betroffen - jedenfalls hab ich noch nie in meinem ganzen Leben vergleichbare Schmerzen aushalten müssen. Fragt mich nicht...es war die Hölle....

      Seit dem 24.04., also seit vorgestern, lebe ich wieder. Schmerzen deutlich reduziert, Schnupfen fast weg, mein rechter Arm (ja, den gibt´s auch noch...) wird immer besser und ich würde gern noch eine Woche zu Hause sein, um meine inneren Akkus ganz vollständig wieder aufzuladen. Das bespreche ich Morgen mit meinem behandelnden Arzt.

      Meine Gewichtskurve spricht Bände, ich hab natürlich was zugenommen, wie könnte es auch anders sein. hab nur von Toastbrot, Leinöl und Babybrei gelebt, was anderes ging nicht rein. Ach, und Avocados, nach denen es mir gelüstete. Und heute Morgen hab ich mich dann mal der Wahrheit gestellt und bin auf die Tretmine gestiegen....SCHLUCK...

      Aber nach DER Geschichte jetzt kann mich echt nix mehr unterkriegen. Heute Morgen habe ich also die Küchenwaage rausgekramt und wieder gewogen und aufgeschrieben.

      Und...here I am again.

      Weiter geht´s. Schließlich arbeite ich ja an meiner Vision. Wie war das gleich? Es sind noch....             73 Tage, verdammt knapp.  Und noch 15,5 kg bis dahin.

      Mein Problem sind die Abende. Ich bin quasi darauf angewiesen, mir die Fressalien für´s Abendbrot VORHER zusammenzuwiegen. Ehe mich der Fresswahn im Griff hat.

      Und da fällt mir beim Lesen immer wieder 1Thesi auf...mann, was bist Du diszipliniert...Das sollte mir mal ein Vorbild sein.