• Optionen

Donnerstag, 23. Januar 2014 - Abnehm Blog von Engel68

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 15:30
    • .....du sagst es du sagst es...;-) ....Dankedir-Gruß ...:-)
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 14:49
    • Ja, schlimmer geht immer, auch wenn man das meist erst im Nachhinein kapiert. Hier wirst du bestimmt Erfolg haben und bald deine Ärztin beeindrucken können. Viel Spaßdabei.
      LG Denki
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 14:07
    • .....sooooooooooo NEUSTART....
      puhhhhhhhhhhhh über ein Jahr Schlendrian...Verweigerung der Waage und so überhaupt keine Lust mehr auf dieses Thema, hat mich meine Ärztin geschockt...hihi...neiiiiiiiiiiiiin nicht weil sie mir gesagt das ich abnehmen müsse, sondern weil sie so verdammt gut aussah und bestimmt über den Daumen gepeilte 30 kg in einem halben Jahr abgenommen hat ;-) ...das W I LL ich auch!!!!!!
      Schön wär's wenn's auch so schnell ginge...aaaaaaaaaaber ich wäre schon glücklich wenn ich Ende des Jahres - 25 hätte....einfach weil sich's wohl leichter anfühlt...und kaum zu glauben vor 8 Jahren dachte ich 80kg wären was zum total schämen und sich verstecken...hihi...tja so kann's sich's ändern...man wird älter ...und weiser????....*grübel...
      So Mädels und Jungs...ich krämpel die Abnehmärmel hoch...
      Tschüüüüüüüüüüüüüüüüßle....