• Optionen

Donnerstag, 23. Januar 2014 - Abnehm Blog von AngiD

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 23:53
    • Ja, definitiv nicht zählen, das Wochenende genießen, den nächsten Wiegetag auslassen und ab Montag einfach weiter im Programm.
      Viel Spaß!!
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 21:47
    • Fast Wochenende :)

      Morgen noch bis 11 arbeiten, dann geht es zur großen Familienfeier das ganze Wochenende. Oh man, was mache ich nur? Wir gehen am Samstag auf die Stromburg und bekommen dort ein 6-Gänge Menü. Meine Tante feiert ihren 70sten. Tolle Weine und köstliches Essen erwartet mich. Ignoriere ich einfach alles an dem Tag? Oder schreibe ich die Punkte trotzdem auf?

      Ich habe auf jeden Fall beschlossen den Tag zu genießen. Vielleicht sollte ich dann wirklich nicht aufschreiben und am Sonntag den Wiegetag ignorieren. Diese Woche habe ich schon extra viele Punkte eingespart.

      Ich freu mich auf jeden Fall auf meine Family :). Hoffe nur, es wirft mich nicht allzu sehr zurück.

      Nun ab ins Bettchen und noch ein paar Seiten lesen :)

      Gute Nacht zusammen, der letzte macht das Licht aus :P
      Angi