• Optionen

Freitag, 24. Januar 2014 - Bin wider da

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 17:03
    • Hallo bin neu hier habe heute angefangen ich wünsch dir viel spass und toll das das problem jetzt gelöst ist und dein kopf frei...gruss
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 15:35
    • Hallo zusammen

      Mein letzter beitrag ist schon wider ein weilchen her.
      Habe eine 2 monatige zählpause eingehlegt, aber trotzdem aufs essen geachtet.
      Ich hatte einfach ein wie soll ich sagen einen "punktezählblues" :-)
      Einfach dass gefühl dass sich mein ganzer tag immer nur ums essen dreht. Sprich mist dass hat zu viele Punkte nicht essen oder aber mensch jetzt habe ich noch punkte über. Habe mir in den letzten 2 monaten drauf konzentriert dass ich regelmässig esse und zwar auf den tag verteilt nicht bis 15Uhr nichts und dann reingestopft wie wild dass ich meine punkte auch aufbrauche.
      hABE DAN ERST AUCH EIN WENIG ZUGENOMMEN DANN WIDER ABGENOMMEN ETC.
      Nun habe ich mich auf 3 Mahlzeiten am tag eingespielt und plane mein essen immer 2 tage im voraus. Jetzt habe ich wider den Kopf frei wider nach den Punkten zu essen ohne dass sich mein leben wider nur ums essen dreht. So gehts mir dabei gut und ich denke so wirds mir langfristig einfacher fallen ohne Fressatacken mein wunschgewicht zu erreichen.
      Mein erstes Ziehl bis am 1.April ist die 75kg marke dass sind gut um die 9kg. Mal sehen ob ich dass erreiche oder zumindest ein grosser schritt näher an den 75kg dran bin