• 24. Jan 2014 20:53
  • Ai, Ai, Ai...
    Ich muss zugeben, so ernst habe ich es die letzten 2 Wochen mit mm niciht genommen. :/
    Ich hbae in den 2 Wochen zwar 3kg abgenommen, es hätten aber mehr sein können.
    Dardurch dass ich 4 Tage davon krank zu Hause lag ist die versuchung zu groß, sich mit was leckerem einfach in`s Bett zu mummeln...
    Wenn ich Arbeite komme ich nur morgens-mittags-abends zu essen, wobei zwischendurch auch mal eine Reiswaffel drin ist. ;-)
    So ist es leichter durchzuhalten und mir auch Frühstück-Mittag-Abend nach meinen Punkten zu gestalten.
    Donnerstags mache ich einen Refeed-Day, da habe ich Berufsschule, stehe um 4:45 Uhr auf (da ist nicht an Frühstück zu denken) und das Kiosk ist zu verlockend...
    Wobei ich sagen muss, abgesehen von den Tagen an den ich hier krank lag, fällt es mir leichter, mich an meinen Punkteplan zu halten, wenn ich weiß: "Donnerstag kann ich meinet wegen mal in der Mittagspause was beim Chinesen holen, wo ich die ganzen Tage Appetit drauf hatte."
    Für Sport hatte ich noch nicht viel Zeit.
    Meine hoch angepriesenen 10km Arbeitsweg pro Tag mim Rad gab es noch nicht, habe mich noch nicht aufraffen können meine Reifen zu pflicken...
    In meinem Portemonnaie gammeln 5 Schwimmbadkarten vor sich her...
    Einziger Lichtblick: Mein "5-Minutes-Shaper" ein Bauch-Beie-Po Trainingsgerät ist endlich angekommen.
    Habe es gleich aufgebaut und ausprobiert.
    Ich habe noch nicht einmal die Anfängerübung durchgehalten. Ich merk gleich meinen Bauch und nach 2 Dritteln musste ich aufgeben.
    Aber wenn ich mich so von Tag zu Tag steigere bin ich ganz optimistisch. :)

    Ich werde weiter berichten. :)
    Mein Ziel ist bis zum Sommer in meinen 80kg Bikini zu passen.