• Optionen

Warum ist das nur so???

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 10:53
    • Und wenn morgen nichts runter ist, wird die Welt trotzdem nicht untergehen. Wie du schon gesagt hast, du machst Sport und es geht dir gut damit. Tatsache ist auch, dass wenn man mal sein Ziel erreicht hat, kann man nicht futtern als gäbe es kein morgen mehr, man muss immer ein bissl darauf achten. Fettdepots die einmal angelegt sind, verschwinden nicht, sie werden bloß leer, aber sie sind immer noch da, bereit wieder aufgefüllt zu werden. Aber sch.... der Hund drauf. Wenn wir soweit sind, sind wir so sportlich das unsere Muskeln allein schon mehr Fett verbrennen und wir machen weiter regelmäßig Sport, einfach weil es zu unserem Leben gehört. Also brauchen wir das dann alles nicht mehr so verbissen zu sehen.

      Ausserdem hast du schon was erreicht. Siehe Klamotten und Komplimente :-) Und bald wirst du es auch sehen. Stichwort: Vorher - Nachher - Fotos.

      Ja, ich weiß ich muss grad reden *lach* aber die Theorie ist klar :-)
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 10:42
    • Achja, Sonntag morgen und Frühstück beendet.
      Versuche gar nicht an morgen zu denken, Wiegetag!!! Mal sehen, ob es diesmal eine Veränderung auf der Waage gibt...Hab s ja wirklich mal geschafft, mich diese Woche nicht einmal drauf zu stellen.
      Klar hatte ich diese Woche auch mal zwei Schlunztage drin, wo ich mich wirklich hab gehen lassen, ging leider nicht anders :-(
      Heute ist nun der dritte Tag, wo meine Sportfreundin und ich Shred machen...muss schon sagen, das ist echt ne super Sache...sieht am Anfang zwar einfach aus, hab auch kein Muskelkater, wie erwartet gehabt, aber den Übungen dann merkst du echt deine Muskeln... Bin ja mal gespannt, ob es was bringt.

      Eigentlich geht es mir ja auch so gut, nur stell ich mir manchmal die Frage....Muss ich jetzt mein Leben lang auf Ernährung achten? Warum hab ich nur solange den Stillstand, obwohl ich wirklich fast immer konsequent bin und auch Sport mache. Was mich an Anfang auf Überwundung gekostet hat und nun zu meinen Tagesablauf gehört....was ich gern mach.
      Habe das Gefühl, bei mir geht so gar nix vorran, sehe immer nur die Erfolge bei anderen. Wieso ist das so.
      Ich seh in den Spiegel und finde mich Fett....obwohl ich 79 kg bei 170cm wiege. Das ist nicht gerade so sehr viel Übergewicht...aber es ist welches...


      Keine Ahnung warum das ist... ich werde trotzdem weiter machen, vtl. geht ja doch was von meinen Gewicht mal runter...
      Ich will ja nicht unzufrieden sein..

      Wünsch euch allen mal noch einen Sonntag...