• Optionen

Sonntag, 26. Januar 2014 - 30 days shred - Tag 3

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 16:41
    • KLar schaffen wir das!!!!
      Ich das ganz Positiv, auch wenn ich die jenige bin, die immer jammert :-)

      Trotz dem können wir stolz auf einander sein...
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 16:10
    • Hallo meine Lieben,

      heute war also unser 3. Tag mit shred Lev 1.

      Ich hatte das Gefühl es wird langsam besser von den Übungen her, aber auch schweißtreibender. Nein ernsthaft, ich hatte heute das Gefühl das ich mehr geschwitzt habe beim Workout als die letzten beiden Tage. Ich schiebe das mal darauf, dass man so langsam sicherer in den Übungen wird und es daher auch besser macht.

      Wir haben uns entschieden, dass wir zwischen den Level einen Ruhetag einlegen. Sprich, 10 Tage Level 1, einen Tag Pause, 10 Tage Level 2, einen Tag Pause, 10 Tage Level 3. Und dann begeistert das Ergebnis begutachten :-) So auf jeden Fall der Plan. Die 32 Tage werden wir auf jeden Fall durchziehen. Wie das Ergebnis dann begeistert, bleibt abzuwarten.

      Aber wie meine Sportfreundin schon sagte: Wir sind toll, wir schaffen das!