• Optionen

Sonntag, 26. Januar 2014 - kleiner Durchhänger...

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:52
    • Wir fallen nicht zurück Schnuggiii. Wir müssen uns nur gegenseitig stärken die 4 Tage :).
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 18:02
    • naja, die letzte Woche war nicht so erfolgreich. Wenigstens ist nicht so viel wieder drauf gekommen. Ich war nicht so fleissig auf meinem Crosstrainer und wie schon vorher geschrieben bin ich mit meinem Mittagessen noch nicht so zufrieden. Ich hatte zwar immer Punkte übrig, aber das allein ist nicht ausschlaggebend. Ich war so übermüdet letzte Woche, dass ich seit Donnerstag keine Runde mehr auf dem Crosstrainer "gedreht" habe. Das wird nächste Woche wieder besser, das verspreche ich mir! ;)

      Allerdings wird es nächste Woche ab Donnerstag eine Herausforderung. Ich fahre auf ein langes Spielewochenende mit einem Haufen lieber Freunde und wir haben dort einen fantastischen Koch. Das macht es nicht leichter... Angi ist mit von der Partie und wir werden uns gegenseitig den Rücken stärken und uns auf Spur halten, sodass wir nicht zu sehr zurück fallen... :)