• Optionen

Sonntag, 26. Januar 2014 - Wie Verhext

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:31
    • Abend Lene, dein Sportprogramm hört sich super an. Ich bin auch jeden Tag im Studio und meine Erfahrungen ist: wirklich viel trinken. Auf der Arbeit schon schön viel heißen Tee trinken, der füllt den Magen, Mittags und Abends genauso. Wenn du vor dem Essen also eine Std. vorher ein großes Glas Tee trinkst und dann direkt vor dem Essen ein Wasserglas, genauso nachdem Essen, wirst du merken wie toll du plötzlich mit dem was du isst auskommst. Umso mehr Sport du machst und gleichzeitig viel trinkst, sollte der Apetit auch abnehmen. Unterschätze auf der Waage aber nicht die Wassereinlagerunen in den Musekln wenn du so viel trainierst. ;-) Ich werde den Feb. nun berufsbedingt aus setzten müssen und nur daheim trainieren gehen und werde so schauen das mein Gewicht nochmal die letzten Gramm runter geht. In intensiven Sportphasen habe ich nämlich bemerkt das dies nicht der Fall ist. LG
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:07
    • wenn das immer so einfach wäre :-P
      aber der erste Schritt ist wieder gemacht :-)
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 21:04
    • Es muss im kopf Klick machen 😖
      Das ist wie mit den
      Schwanger werden , willst du es zu sehr klappt es nicht .... Lässt du los und akzeptierst die Sache und dich selbst wie du bist geht es von ganz allein
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:11
    • Hallo Ihr Lieben,
      es ist doch verrückt.... jetzt gehe ich 6 mal die Woche ins Fitnessstudio und strampel mir den Hintern ab (1 Stunde Intervalltraining auf dem Crosstrainer und 30 Minuten Krafttraining, Dienstags 1 Stunde Step Aerobic und jeden Donnerstag 1 Stunde Yoga) und was ist?? Ich kann mich was Essen angeht einfach nicht zusammen reißen... ich werde noch bekloppt.. Mega Motivation was Sport angeht aber das Essen reist mich immer wieder runter. Das geht einfach nicht..alle unterstützen mich und sind stolz auf mich und ich nehme trotzdem nicht ab weil mich die Schokolade immer wieder verführt. Jetzt hab ich die Nase voll ich muss hier wieder alles aufschreiben und wiegen... WEEEEIL ich will einfach meine Freunde und Familie nicht enttäuschen und mich erst Recht nicht!! Also los geht es... Frühstück und Mittag Essen für morgen ist schon eingetragen...
      Hat jemand nen Arschtritt für mich??
      LG eure Lene =) ;)