• Optionen

Startschuss

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:01
    • Huhu Stefffff, ich bin aus Leipzig und ich hab einen wunderbaren Mann (der immer wieder sagt, dass ich nicht abnehmen müsste, wenns nach ihm ginge) und einen kleinen 15monatigen Sohn <3 Ich habe an sich Antrieb aber ich lasse mich zu leicht aus dem Konzept werfen, wenn mal ein Tag nicht "rund" läuft... Aber ich will mich ja ändern :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 10:28
    • Viel viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
      Meine Mama hat vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Gewicht angefangen, verliert leider aber immer wieder den Antrieb...

      Wo kommst du her? Hast du Familie?
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 08:53
    • Heute geht es also los... Heute, an einem Montag, es schneit und ist unangenehm draußen.
      Und ich habe noch genau 31 Tage bis zu meinem Geburtstag.
      Ein ganzer Monat in dem ich mich endlich um meine Figurprobleme kümmern will.

      Zuerst natürlich der Gang auf die Waage...

      Das vernichtende Ergebnis: 114,8 kg... Und das auf nur 1,7m... Zu viel. Viel viel zu viel!

      Aber es soll sich ja ändern, ab heute!

      Ich habe so viele Ziele und eines davon ist endlich wieder in einem Gewichtsbereich zu landen, der Zweistellig ist. Nebenbei schreibe ich fleißig mein zweites Buch, entwerfe schon die Plots für 2 weitere... Man sieht also, ich kann mich ablenken - auch wenn sich gerade beim Schreiben oftmals leicht irgendwas essen lässt.

      Ich werde berichten wie es läuft, heute erstmal Startschuss!