• Optionen

Donnerstag, 30. Januar 2014 - Abnehm Blog von lindy

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:30
    • Von mir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen! ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:31
    • Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
      LG Denki
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:15
    • heute geht es also los...
      das jahr ist voll mit sportevents an denen ich teilnehmen werde.
      die motivation ist da nur der schweinehund auch, aber den werde ich besiegen und erziehen :)

      heute bin ich mit einem workout in den tag gestartet, weil es mir im letzten jahr schon erfolge gebracht hat und ich 15min immer in den tag einbauen kann!

      zudem werde ich 3xjoggen, 2xschwimmen und 2x spinning machen oder dann an den wärmeren tagen fahrrad fahren.
      das ist zwar ein straffes programm, aber ich möchte im juni einen triathlon mitmachen, da gehört ein "bisschen" training dazu.

      zudem muss ich auch lernen, da ich mich für eine zweite ausbildung entschieden habe und im november die zwischenprüfungen sind...
      das ist alles sehr viel, aber ich glaube, wenn ich alles step by step angehe, werde ich es schaffen!

      ich könnte das alles auch im stillen kämmerlein für mich machen, aber ich brauche wohl die motivation von aussen. dann gibt es einem einfach das gefühl der kontrolle- wenn man es nicht schafft sind da leute, die davon wissen...deswegen finde ich my-miracle so gut!

      also in diesem sinne- einen schönen tag!
      bis bald