• Optionen

Donnerstag, 30. Januar 2014 - Abnehm Blog von urlaub_2014

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:43
    • Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:24
    • Super Anita! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.👍 Zum Thema Sport: das sind doch super Vorsätze. Wenn du es nun schaffst auch noch 2 Mal die Woche etwas in deinen Tagesplan zu koordinieren, dann fällt dir das Halten sicher leichter, denn Energieunsatz steigert sich ja und die Wirkung von Muskelaufbau ist ja auch bekannt. :-) GLG
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:16
    • VIERTER WIEGETAG
      So, 4 Wochen bin ich nun bei MM dabei und ich habe 4,1 kg abgenommen!! Ist das nicht toll??--ja das ist toll!!-- Und das Ganze OHNE Stress--OHNE Verzicht. Ich finde das Programm wirklich Klasse!!
      Man, wann hatte ich zuletzt diese Gewichtsklasse? Ich denke, es war so vor 2 1/2 Jahren. Und ich hatte es immer schwer das Gewicht dort zu Halten. Und wie man an meinem Startgewicht sehen kann--es war ein erfolgloser Kampf. Aber jetzt wird ja alles besser!!

      Die letzten Tage habe ich nicht gezählt. Nur morgens mein Müsli Abgewogen--da hat man schnell etliche Gramm mehr in der Schüssel, ohne es wirklich zu Bemerken--und das wollen wir doch nicht. Ich denke, ich schlage mich ganz gut hier, denn ich kann/darf alles essen. Wie gesagt: OHNE Verzicht. Und ich werde zu nichts gezwungen, wie z.B. zum Sport. Wenn ich keinen mach--dann eben nicht. Dann geht es halt langsammer. Und ich mache bis jetzt auch keinen Sport. Ich bin die absolute Couchpotato. Aber die Hoffnung stirb bekanntlich ja zum Schluß. Was nicht ist--kann ja noch werden.
      In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin alles Gute.
      LG Anita.