• 30. Jan 2014 20:01
  • So, Tag 7 wäre geschafft. Es lief gut, aber der Bammel vor Level 2 bleibt. Bald ist es ja schon soweit.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein Teil von mir sich schon auf das nächste Level freut, weil das erste Lev von mal zu mal einfacher wird. Auch wenn der ein oder andere Muskel sich beklagt bei der ein oder anderen Übung. Aber so langsam wird es auch Zeit für was Neues.

    Ich bin ja mal gespannt, wie das nächste Lev wird, wie wir uns dadurch sterben *lach*.

    Ansonsten gibts wenig Neues. Heute Mittag mal wieder voll daneben gehauen. Dadurch das ich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr Aufschreibe, weiß ich nicht, ob und wenn ja wie weit ich über meinen Punkten liege. Aber bis zum nächsten Wiegetag hab ich ja noch ein paar Tage Zeit. Bin mal gespannt wie ich den Geburtstag am Sonntag rumkriege. Kann mir schon denken, dass ich Montag nix oder wenn doch nur ganz wenig abgenommen haben werde. Denn so ein Geburtstag direkt vor dem Wiegetag ist schon blöd.

    Aber ich werde mich zusammenreißen, auch wenn die Familie blöd schaut. Denn auf die Diskussionen grade mit meinem Papa über Diäten und Ernährungsumstellungen etc. habe ich so gar keinen Bock (ich hatte über die letzte ja berichtet). Aber wie heisst es so schön: Augen zu und durch. Ich mein' er sieht ja auch meine Erfolge. Naja was soll´s :-)

    So, ich werde jetzt noch meinen Abend genießen und melde nach meinem morgendlichen Sportprogramm wieder.

    Einen schönen Abend!