• 30. Jan 2014 20:01
  • Hallo alle zusammen.

    Gestern wollte ich eigentlich auch wieder ein Zwischenbericht abliefern aber ich war so fertig vom radfahren, dass ich beschloss früher ins Bett zu gehen.

    Heute morgen habe (Murphy’s Law) nachtürlich verschlafen.
    Also gehts mit dem Auto ins Geschäft (meine Frau fährt mich dann immer gerne).
    Mit dem Auto brauche ich gute 20 Minuten, mit dem Rad 60 Minuten.
    Darum habe ich mir die Zeit genommen und mir zum Frühstück folgendes gemacht:

    http://www.my-miracle.de/rezepte/anzeigen/Fr%C3%BChst%C3%BCcksdrink-mit-Banane-825

    Ist eine echt leckere Sache und hält recht lange, angenehm satt.
    .. und die Kollegen erst.. "Was isn das?" "Hast des selber gemacht?" "Warum trinkst du sowas plötzlich?"

    Hab einfach erklärt, ich hätte ne Seite im Netz mit tollen Frühstücksideen gefunden, da mir unser Haus und Hof Bäcker auf dauer zu langweilig wird..

    Hat spitze geklappt. Ein Kollege will sich morgen auch ein Frühstücksdrink mixen. =)

    Natürlich gab es heute dann keine Sportpunkte :( Trotzdem werde ich mir heute Abend noch ein kleines Glas Rotwein gönnen, auch wenn dann mein Budget gesprengt wird. ;-)

    Morgen früh steh ich dann wieder um 5:10Uhr auf und radel los. (Wenn mein Wecker laut genug klingelt).

    Macht weiter so und die besten Grüße