• Optionen

Freitag, 31. Januar 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:53
    • Moin! Das liest sich ja super! Ich wünsche dir, das es weiter so klappt. Deine Einstellung ist ja schon mal super. Das mit dem Foto finde ich eine wundervolle Idee und kaum hast schaust du dich um und es April und du wirst deinem Ziel sicher deutlich näher sein. LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:55
    • Guten Morgen,

      schön, dass es bei Dir momentan besser läuft. Die Idee mit dem Foto und mit den Magineren Vorstellungen hört sich gut an, vielleicht sollte ich das auch versuchen?! Mir geht es mal wieder richtig schlecht! Ich kriege di Kurve nicht. Wie sagst du immer so schön? Ich werde mir das Krönchen aufsetzen , Ärmeln Hochkrämpeln u. weitermachen. Wie empfindest du denn deine Nachtschichten? Ich bewundere dich immer wieder, dass du diese durchhältst.
      Mach weiter so, dann kann der nächste Urlaub u. der Bikini ruhig bald kommen.

      LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:47
    • Moinsen,

      heute letzte Spätschicht, ab morgen geht´s in die Nachtwache.
      Es hat in dieser Woche alles gut geklappt, ich bin zufrieden mit mir.
      Am Sport hapert es ein wenig, das könnte ich noch verbessern.
      Und das habe ich mir dann gleich für die nächste Woche auf die to do- Liste geschrieben.

      Ich arbeite jetzt viel mit Visualisierungen, d.h. ich stelle mir vor, wie ich im April aussehen werde (da habe ich für mich ganz alleine 1 Woche auf Helgoland geplant), und speziell im Sommer & Herbst, da wollen wir gemeinsam nach Griechenland fliegen und es muss ein neuer Bikini her.
      Hab ein altes Bild rausgekramt, da war ich süße 18, sehr verliebt in enen Griechen und ziemlich gertenschlank.
      Meine Güte, was für ein Foto....
      Das hab ich laminiert und schleppe es nun immer mit mir rum.
      Hält mich erstaunlicherweise auch von meinem Freund dem Stationskühlschrank fern.
      Und ich hab ja immer gedacht, ich sei fremdgesteuert, wenn ich einen Fressanfall kriege.
      Bin ich gar nicht.
      Ich springe ja auch nicht vom 10er im Schwimmbad, da steuert mich ja auch keiner runter.
      Diese Einstellung funktioniert ziemlich gut, hab ich festgestellt.

      So versuche ich nun im Neuen Jahr, mein Leben im Hier & Jetzt viel mehr zu genießen, die Sache mit dem Gewicht nicht mehr SO verbissen zu betrachten und lerne gerade, mich lieb zu haben, was mir nicht ganz so leicht fällt.