• Optionen

Freitag, 31. Januar 2014 - Abnehm Blog von fungia

    • 0 0
    • 01. Feb 2014 11:06
    • Moinsen,
      stimmt doch gar nicht.
      Du bist nicht die Einzige hier.
      Sieh Dir doch mal meine Kurve seit Oktober letzten Jahres an!
      Ich kriegs doch auch nicht richtig hin.
      Aber wichtig ist - es muss weitergehen...
      Kopf hoch.
      Krönchen richten, winken und WEITERMACHEN!!!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 18:56
    • Hallo Ihr lieben, Eure Worte haben mir viel Kraft gegeben.
      Ja heute scheint ein guter Tag zu sein. Bin heute mit meiner kleinen u. eine Freundin von Ihr Schwimmen gegangen. Bin sogar mal wieder geschwommen. Habe so geschmunzelt, meine kleine hat gerade Seepferdchen gemacht u. Sie hat mich abgehangen! Ich habe null Kondition. Nach einer Bahn, musste ich immer zu Pause machen... echt traurig, aber immerhin habe ich mich bewegt u. habe nicht 10 Std wie sonst auf mein Stuhl im Büro gesessen.
      Bis ebend habe ich fleißig alles was ich zu mir genommen habe im Tagebuch eingetragen. Werde gleich noch das Abendessen machen und eintragen, somit habe ich Tag 1 geschafft.

      @Floranish, es ist Hammer was du schon geschafft hast. Bezüglich deiner Tipps, vielen lieben Dank! Ich selber bin eine super Köchin leider u. mein Mann ist auch Koch, somit liegt es wirklich immer nur an das gute essen. Wir essen Mediteran u. sehr gesund, aber immerzu:-( leider!!)
      Mach dir keine sorgen bzgl. Rechtschreibfehler, es fällt garnicht auf, hihi.
      LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 11:05
    • Jetzt wünschte ich ich hätte vor dem abschicken nochmal drüber geschaut. Mein IPhone hat mal wieder Buchstaben verschluckt und andere Worte verbessert. Sry! Hoffe du kannst den es trotzdem entziffern
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 11:02
    • Liebe Fungia, du hast so eine enorme Erwartungshaltung an dich selber, die kannst du gar nicht erfüllen. Setzte dich doch nicht so sehr unter Druck! Wenn du schreibst das es dir besch****** geht weil du so zugenommen hast, dann ist dein "Leidensdruck" definitiv groß genug um was zu ändern, bin musst du nur noch für dich erkennen das du doch schon längst dabei bist Liebes. Du bist hier! Oder nicht? Du versuchst es...Nun ist heute in der Tat ein fabelhafter Tag den Kopf jetzt mal frei zu machen! Nimm dir ein Blatt Papier, schreibe einmal Gründe und Ziele auf die ich motivieren wieder sorgfältiger die Punkte zu zählen und einmal Gründe warum du es nicht schaffst oder verschiebst. Seid da ehrlich zu dir selbst und Werte es dann mal für dich aus. Vielleicht kannst du dann ganz neu starten. Dir deine Waage schön AUFFÄLLIG DRAPIEREN, zu Fuß einenSpaziergang zum einkaufen machen und nochmal deine Nahrung ganz neu erfinden. Geh ein wenig im Netz surfen und suche dir neue Rezepte raus die ich interessieren. Das alles bringt neuen Schwung rein. Setzt dir am Anfang am besten nur ein Ziel - nicht einen Abnahme, sondern schau das du mal 1 Woche GLÜCKLICH und MOTIVIERT beim zählen bleibst. Hast du das geschafft wird das sicher nochmal ein enormer Auftrieb sein und dann purzeln die Kilos auch wieder konstant. Ein gesunder Körper geht immer ein her mit einem gesunden Geist. Ich wünsche dir sehr das du innerlich etwas mehr zur Ruhe kommst und ich ganz bald freudige Zeilen von dir lese. LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:03
    • Liebe fungia,

      mir geht es beinahe genau so wie dir. Lass dich nicht unterkriegen von der doofen Waage. Irgendwann werden wir alle für unsere Mühe belohnt, also gib bloß nicht auf! Es hilft auf jeden Fall, alles haargenau aufzuschreiben und abzuwiegen. Und gönn dir jeden einzelnen Punkt, den du zu dir nehmen darfst. :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg!

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:48
    • So, es reicht mir jetzt!! Augenscheinlich bin ich hier die einzige die die Kurve nicht so richtig hinkriegt. Es ist mir immer wieder peinlich, wenn ich immerzu ab u. zunehme, Ich habe immer wieder das Gefühl zu versagen. Alle kriegen das hin u. was ist mit mir? Wahrscheinlich habe ich nicht so ein richtigen Leidensdruck! Aber ja, es geht mir verdammt beschissen, wenn ich sehe, wie Fett ich geworden bin. Und dennoch kann ich mich nicht dazu aufraffen, meine Einträge ins Tagebuch vorzunehmen u. Sachen zu wiegen. Ich fange morgens an, u. gegen Mittag lasse ich alles schleifen... verschiebe immer auf morgen.
      Heute habe ich nachdem ich gestern ein minus von 100 gr von der Vorwoche hatte, +1 KG das geht garnicht!! Heute habe ich mal ein Tag frei! Das ist doch ein guter Tag wo man anfangen sollte oder? Ja Ärmeln hochkrämpeln! Werde gleich mein Hausputz vornehmen u. Frühstücken! Danach werde ich mal wieder mit meiner DVD SHRED Level 1 anfangen. Ich hoffe diesmal wirklich durchzuhalten u. nächsten Donnerstag zumindest diesen verdammten kil wieder abgenommen zu haben.

      Euch allen einen schönen Tag.