• Optionen

Samstag, 01. Februar 2014 - Abnehm Blog von Dackelmar

    • 0 0
    • 01. Feb 2014 16:57
    • Darf ich fragen für welche OP die zum medizinischen Dienst musst? Super was du schreibst, das mt dem Salat hört sich echt lecker an. Drücke dir die Daumen das du dann morgen auch die Früchte deiner Konesequenz ernten kannst. :-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 15:43
    • HalliHallo!!!
      Ich bin voll Stolz auf mich. Der Knackpunkt ist erreicht denke ich. Wir waren heute Mittag essen gegangen und siehe da: Ich hab mir keine Pommes oder Schnitzel oder Currywurst bestellt.Nein! Ich hab mir nen Salatteller bestellt. der aus Möhrensalat, Bohne-Gurken und Krautsalat bestand. Dazu gab es eine Scheibe Rückensteak vom Schwein. Siehe da ich bin papp satt. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Eigentlich müsste ich weniger drauf bringen. Außerdem hab ich mir eine Digitale Küchenwaage zugelegt.Die andere war doof. Wir hatten noch so eine ganz alte große,wo man noch am Knopf drehen musste. Außerdem war sie mir zu ungenau.Also heut ist ein richtig guter Tag. Ich muste für die Waage auch noch 5 Euro weniger zahlen, als sie eigentlich kostete. Find ich gut.Am 5.2. muß ich nach Hannover zum medizinischen Dienst nach Hannover. Da graut mir schon vor. Erst mal weil es über Hundert Kilometer weg ist und dann weil ich noch nie da war. Dann muß ich auch schon um halb zehn da sein. Ho man hoffentlich stimmen die wenigstens der einfachsten op zu. Wenn ja kann ich bald wieder Sport machen. dann geht es meinem Bein wieder gut.Das wär echt gut. Vorhin hab ich mit jemanden gesprochen,der leiht mir sein Rudergerät ab next Week. Das will dann mal ausprobieren. Mal sehen. Ich denke es ist effektiver als ein Stepper. Schließlich muß das dicke Bäuchlein ja wech. So jetzt muß ich Fußball an machen und nebenbei sauber machen. Bis bald.
      Habt ein schönes Wochenende
      Lg Daggi