• Optionen

Babyspeck ade!

    • 0 0
    • 01. Feb 2014 18:35
    • 250 ml. Irgendwo steht's, aber wo???
      Viel Erfolg und viel Spass beim Abnehmen.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 17:53
    • Ach eine Frage hätte ich da noch, hab's bis jetzt nicht gefunden oder überlesen. Wieviel ist eine Getränkeeinheit? Ein Glas? Also 200ml? Danke schonmal.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 17:46
    • Ich war so stolz auf mich das ich während der Kugelzeit nur 12kg zugenommen hab. Die ersten 6 davon waren nach der Geburt direkt weg und die nächsten 6 nach knapp 4 Wochen dank stillen.

      Doch jetzt, knapp 7 Monate nach dem freudigen Ereignis und Dank faulem rumsitzen auf dem Boden/Sofa/oder wo das Glückskind sonst gerade so sein möchte, sind jetzt 8(!)kg mehr drauf als zu Beginn der Kugelzeit!!!!

      Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen oder besser gesagt an mir hängen lassen und habe jetzt mit dem Punkte zählen angefangen. Mal schauen ob das Ergebnis ähnlich erstaunlich ist wie bei der Glückskindtante. Die hat nämlich mit der ww-Version bereits über 18kg verloren.

      Also App installiert und ab geht die Post!

      Der erste Fehler lies auch nicht lange auf sich warten. Heute beim Einkauf hab ich ganz frei und froh zu einem leckeren Kaubonbonstreifen gegriffen und diesen schön in mich reingeschaufelt. Danach noch einen zweiten und bei der hälfte ist mir dann Siedentheiss eingefallen dass ich doch ab heute zählen wollte!!!
      Ausspucken ging nicht, also wird das vom Abendbrot abgezogen und stattdessen die sonderpunkte verspeist.

      Naja, mal schauen wie das so weitergeht, ich werde weiter berichten....